VfL Brambauer – RSV Altenbögge                    25:21 (14:10)

Die 2. Damenmannschaft des VfL Brambauer konnte sich gegen Altenbögge die Punkte sichern. Der VfL führte das ganze Spiel über. Bei einer Führung von 12:6 verlor der VfL den Spielrhythmus. Nach der Pause erhöhte Brambauer wieder das Tempo und hielt den Vorsprung bis zum Abpfiff. Obwohl das Spiel nicht überdurchschnittlich hart geführt wurde, gab es auf beiden Seiten etliche Siebenmeterentscheidungen. Für den VfL netze Anna Akyildiz insgesamt 16 Mal ein, davon 13 Siebenmeter ohne einen Fehlwurf.

Teams und Tore: Dankowski/Trottenberg-Burkhardt (Tor), Lena Larysch (2), Nina Rose, Nancy Neumann, Julia Zendrowski (1), Eva Hangebrock (3), Laura Feuerpeil (1), Fabiana Karstens (1), Anna Akyildiz (16/13), Daniela Ruch (1), Monika Rykowski (1), Franziska Gockeln und Eda Ucak