Damen, Kreisliga

HC TuRa Bergkamen II - VfL Brambauer II 18:17 (9:11)

Die zweite knappe Niederlage mit dem selben Ergebnis in Folge gab es für die VfL-Reserve in Bergkamen. Danach sah es im ersten Durchgang noch überhaupt nicht aus. Zwar waren die Brambauer Damen in der Anfangsphase noch nicht ganz wach und machten kleinere Fehler, die Mannschaft fing sich aber schnell. Im Anschluss wurde bis zur Pause an beiden Enden des Feldes eine starke Leistung abgeliefert.

Nach der Halbzeit zeigte das Team ein komplett anderes Gesicht. Man spielte wie ausgewechselt: Schlechte Pässe, schwache Torabschlüsse und eine miserable Deckungsleistung ließen Bergkamen zurück ins Spiel kommen. Am Ende hatte TuRa das bessere Ende für sich und fügte dem VfL die dritte Pleite in Folge hinzu.

VfL: Dankowski, Schleef - Burkhard, Rose, Zendrowski, Hangebrock, Karstens, Akyildiz, Gockeln, Ucak