Unna II - VfL Brambauer II           09:12 (16:23)

Die Kreisligaspielerinnen um das Trainergespann Klaus Pötter und Jochen Kindmann traten am Samstag gegen die Reserve vun HSG Unna an. Das Team reiste ohne 4 Stammkräfte (Sonja Plotek, Antje Kater, Anna Akyldiz und Tuba Akyldiz an. Jochen Kindmann zum Spiel: „ Auf Grund der Masse an Fehlern haben wir das Spiel zu Recht verloren. Konsterniert mussten wir einige Unsportlichkeiten über uns ergehen lassen. In Zukunft werden wir ausnahmslos bei solchen Spielen einen Zeitnehmer mitnehmen, um den Schiedsrichter, der in der Regel alleine das Spiel in der Kreisliga leitet, zu unterstützen. Monika Rykowski wurde zweimal rotwürdig gefault. Wir behalten uns eine Strafanzeige gegen die entsprechende Spielerin von Unna vor. Die Entscheidung hängt im Wesentlichen an der schwere der Verletzung von Monika. Das war keine Werbung für den Handball und die Härte war einer Kreisliga nicht angemessen.  Unsere Mannschaft verweigerte nach dem Spiel zu Recht das Abklatschen. Eine Situation, die ich in den letzten 25 Jahren nicht erlebt habe. Positiv anzumerken ist, dass unsere Damen gekämpft haben, unsere Torhüter zeigten gute Leistungen. Konditionell glänzten Nina Rose und Monika Rykowski. Beide spielten durch.“      

Team und Trainer: Ines Dankowski, Angela Trottenberg, Nina Rose (4/2), Eva Hangebrock (1), Fabiana Karstens, Eda Ucak, Monika Rykowski (3) Lena Larysch (2), Lisa Burghardt (3), Julia Zendrowski (3/3), Danielka Ruch Klaus Pötter und Jochen Kindmann