TV Ennigerloh - VfL Brambauer

Der VfL hatte sich vorgenommen, stärker als zuletzt zu agieren. "Zumindest von der Einstellung stimmte es", sah Trainer Ingo Nagel bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnden Führungen auf beiden Seiten.Nach dem Seitenwechsel hatte sich das Team vorgenommen, die individuellen Fehler abzustellen. "Die führten in Halbzeit eins zu einigen Gegentore", sah Nagel sein Team nach dem Wechsel besonders in der Abwehr und bei der zweiten Welle konsequenter. Halbzeit zwei ging klar mit 20:13 an den VfL. "Die letzten beiden Gegentore haben wir noch abgeschenkt", sah Nagel einen verdienten Sieg seines Team. Mit sieben und acht Toren überzeugten Benden und Eder.

TEAM UND TORE VfL: Welski/Karanski - Ruch 6, Sporbeck 4, L. Langmann 1, Bangemann 3, Wolke 1, Nowak 1, Eder 8/4, P. Langmann, Stroscher 2, Abels 2, Pape, Benden 7

Quelle: Ruhrnachrichten.de