Herren, 1. Kreisklasse

VfL Kamen II - VfL Brambauer II 23:25 (15:11)

Bis zum 6:6 konnte sich kein Team einen Vorsprung von mehr als einem Tor erspielen. Brambauer kam zum 8:6 und 10:8. Beim 10:10 glich der Gastgeber, der zu den besseren Teams der Liga zählt, wieder aus. Kamen startete einen Lauf und ging bis zur Pause mit 15:11 in Führung.

Diesen Vorsprung hielten die Hausherren bis weit in die zweite Hälfte hinein. Beim 17:22 startete der VfL dann die Aufholjagd. Einen Fünf-Tore-Lauf bis zum 22:22-Ausgleich konnte man vollenden. Danach musste man nur noch einen Gegentreffer hinnehmen und fuhr doch noch den Sieg nach Hause. Zum letzten Spiel der Hinserie ist am Sonntag der Tabellenzweite zum Topspiel zu Gast in Brambauer.

VfL: Schleef, Ma. Schmidt - Kurt 6/2, Bangemann 2, Schidlowski, Abels 4, Wolke 6, Hövener 3, Mi. Schmidt, Karsifi, Scheidereit 3, Stroscher 1