Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer II - TuS Anröchte 28:24 (12:9)

Beide Mannschaften boten im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse kompakte Deckungsreihen auf, nach zehn Minuten führte der VfL zunächst (4:2). Anröchte kam jedoch schnell zum Ausgleich (4:4), fortan konnte sich kein Team absetzen. Ein wirklicher Spielfluss kam zu dieser Zeit nicht zustande, mit der Zeit konnte Brambauer aber die Schlagkraft erhöhen und in der Abwehr sogar noch stabiler agieren.

So erspielte man sich beim 10:8 die Führung. Über 12:9, 15:12 und 20:16 hatte man das Spiel unter Kontrolle, ohne aber entscheidend wegziehen zu können. So musste man bis zum Ende eine konzentrierte Leistung abrufen, erst beim 26:21 war über Sieg und Niederlage wirklich entschieden. Der VfL startet als Tabellenführer ins neue Jahr.

VfL: Ma. Schmidt, Tesch - Meng, Scheidereit, Larysch, Karsifi, Kurt, Gröning, Schidlowski, Koch, Abels, Mi. Schmidt, Wolke, Mross