Herren, 2. Kreisklasse

Königsborner SV II - VfL Brambauer III 19:29 (10:12)

Auch nach der Herbstpause bleibt Aufsteiger Brambauer erfolgreich. In der Kreissporthalle verlief die Partie gegen Königsborn II zunächst aber ausgeglichen - auch weil der KSV eine deutliche 12:6-Führung der Gäste bis zur Pause teilweise wieder wettmachen konnte.

In Hälfte zwei legte der VfL dann einen Zahn zu und setzte sich immer mehr ab und zog über 16:12, 20:13 und 26:16 entscheidend davon. Dabei stand man vor allem in der Abwehr gut, so dass auch sieben Spieler aus der ersten Mannschaft der Königsborner keinen Erfolg besorgen konnten. ,,Das heißt, dass wir gut drauf sind", findet auch Betreuer Jürgen Hunschede. Er ergänzt: ,,Stefan Kämmler hat Trainer Horst Pohl sehr gut vertreten." Pohl war privat verhindert.

VfL: Kirejewski, Timmes - Barein 1, Sorre 8, Kämmler, Korioth 1, Weber, Wolke 1, Marek 1, Lenkat 3, Smuda, Kilian, Gröning 2, Strauch 12, Pischke