Herren, 2. Kreisklasse

VfL Brambauer III - TuS Westfalia Kamen II 30:22 (13:8)

Schnell übernahm der VfL die Kontrolle über das Spielgeschehen und lag mit 8:3 in Front. Zwar präsentierte sich die Abwehr des bisher ungeschlagenen Aufsteigers von ihrer besten Seite, im Angriff haperte es im ersten Durchgang dafür noch etwas.

Ein anderes Bild bekamen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit zu sehen. Über 16:9, 20:12 und 23:13 zog Brambauer davon und machte alles klar. Zum Ende der Partie zeigte man sich vorm gegnerischen Tor jedoch wieder inkonsequent, so dass Kamen etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. Betreuer Jürgen Hunschede: ,,Zuhause sind wir eine Macht. Als Aufsteiger mit 11:1 Punkten zu starten ist schon super."

VfL: Kirejewski, Timmes - M. Gröning, Sorre 5, Kämmler 2, Wolke 2, Marek, König 6, Smuda 1, Kilian, S. Gröning, Strauch 10, Pischke 3