Herren, 2. Kreisklasse

VfL Brambauer III - TV Beckum III 35:25 (18:9)

Mit nur sieben Spielern trat Beckum in Brambauer an. Schnell sorgten die Hausherren für klare Verhältnisse, nach einer Viertelstunde stand es schon 13:3 für den Hausherr. In der Folge hätte der VfL sogar die Chance gehabt, den Vorsprung weiter auszubauen, nahm aber den Fuß etwas vom Gaspedal. Zur Pause führte man mit neun Treffern.

Im zweiten Durchgang liefen dann vor allem die Spieler auf, die normalerweise nicht so viel Spielzeit erhalten. ,,Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben sie ihre Sache gut gemacht", meinte Betreuer Jürgen Hunschede. Brambauer hielt den Vorsprung, ohne jemals Gefahr zu laufen, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Am Ende war es ein lockerer und dennoch deutlicher Sieg. Der Aufsteiger bleibt zuhause ungeschlagen.

VfL: H. Brink, Kirejewski - M. Gröning, Sorre 4, Korioth, Marek, Lenkat 4, König 4, Smuda, Kindmann 2, D. Brink, Kilian 2, S. Gröning 4, Strauch 15, Pischke