Herren, 2. Kreisklasse

SuS Oberaden V - VfL Brambauer III 22:34 (10:16)

,,Der Sieg war nie in Gefahr", machte VfL-Betreuer Jürgen Hunschede deutlich. Von Beginn an konnte Oberaden nicht mithalten und geriet über 3:5, 6:10 und 8:14 immer mehr in Rückstand.

Auch nach der Pause gab sich der Aufsteiger keine Blöße und fuhr den Sieg souverän nach Hause. Beim 10:20 betrug der Vorsprung erstmals zehn, beim 20:34 sogar 14 Tore. Hunschede: ,,Die Mannschaft hat ihre Stärken ausgespielt und jeder hat sein Bestes gegeben. Das Team hält zusammen, egal wer spielt." Jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Der VfL bleibt vorerst Tabellenführer.

VfL: H. Brink, Kirejewski - Barein 4, Sorre 8, Wolke 1, Marek 1, Müller 2, König 3, D. Brink 2, Gröning 1, Strauch 10, Pischke 2