Herren, 2. Kreisklasse

VfL Brambauer III - Königsborner SV II 26:19 (14:8)

Die VfL-Dritte verpatzte den Start und lag mit 1:4 hinten, ehe man ins Spiel fand und zum 4:4 ausgleichen konnte. Gegen den Tabellensiebten erspielte man sich noch im ersten Durchgang die Führung und baute diese bis zur Pause auf sechs Tore aus. Betreuer Jürgen Hunschede war dennoch nicht ganz zufrieden: ,,Der Gegner war konditionell schlecht drauf. Wir hätten durch unsere Tempogegenstöße höher führen müssen."

Brambauer lief aber nicht mehr Gefahr, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Zum Ende hin betrieben die Gäste aus Königsborn noch etwas Ergebniskosmetik, zwischenzeitlich hatte der VfL aber mehrfach einen Vorsprung von zehn Treffern. Zuhause bleibt die Mannschaft weiter ohne Verlustpunkt.

VfL: H. Brink, Kirejewski - Barein 2, M. Gröning 1, Sorre 2, Kokesch 1, Wolke 2, Müller 2, König 2, Kindmann 1, D. Brink 1, Kariger, S. Gröning 1, Strauch 11