Herren, 2. Kreisklasse

TuS Westfalia Kamen II - VfL Brambauer III 20:24 (6:10)

Das Kellerteam aus Kamen hielt bis zum 6:6 mit, musste bis zur Pause dann allerdings auf 6:10 abreißen lassen. Zuvor dominierten zwei starke Abwehrreihen die Begegnung, so dass dem VfL erst nach 14 Minuten der erste Treffer gelang.

Im torreicheren zweiten Durchgang verpasste es die Mannschaft von Trainer Horst Pohl, frühzeitig den Deckel drauf zu machen. Über 13:8, 18:14 und 22:18 hielt sie aber den erspielten Vorsprung und lief letztlich nicht mehr Gefahr, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Positiv auf fiel vor allem Swen Gröning. ,,Er hat super gespielt und seine Stärken gezeigt", lobte Betreuer Jürgen Hunschede und fasste zusammen: ,,Es war nicht souverän, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden." Brambauer bleibt somit Tabellenführer.

VfL: H. Brink, Kirejewski, Timmes - Barein 1, M. Gröning, Sorre 4, Korioth 1, Müller, König 5, D. Brink, Beier, S. Gröning 3, Strauch 10, Pischke