Herren, 2. Kreisklasse

TV Beckum III - VfL Brambauer III 23:28 (10:17)

Der VfL legte in Beckum los wie die Feuerwehr und ging schnell mit 10:3 in Führung. Bis zur Pause hielt man über 11:5 und 15:9 den deutlichen Vorsprung. Im zweiten Durchgang spielte man wieder stark auf und führte beim 22:12 schon mit zehn Treffern, die Partie schien entschieden.

Im Angesicht des sicheren Sieges schaltete man einen Gang zurück, ab dem 25:14 schlich sich der Schlendrian ein. Beckum konnte aber letztlich nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Keeper Sven Timmes überzeugte im zweiten Durchgang mit einer starken Leistung. Betreuer Jürgen Hunschede: ,,Dank ihm konnten wir das Spiel gewinnen." Spieler Olaf Wolke vertrat Trainer Horst Pohl an der Seitenlinie. ,,Er hat die Mannschaft super eingestellt", fand Hunschede.

VfL: H. Brink, Kirejewski, Timmes - M. Gröning, Sorre 3, Kovac, Wolke 4, Müller 5, D. Brink 2, S. Gröning 2, Strauch 9, Pischke 3