Im vorletzten Saisonspiel sichertes sich der VfL gegen Hamm Hessen die vorläufige Tabellenführung.

Mit einem nie gefährdeten Sieg, Halbzeit 6:11, Endstand 12:21, führen die Mädels die Tabelle jetzt ungeschlagen mit 21:1 Punkten an.

Während man in Halbzeit Eins noch Probleme mit der "unorthodoxen" Spielweise des Gegeners hatte, konnte man vor allem in der Deckung in der Zweiten Halbzeit überzeugen. Einzig die Torausbeute ließ Wünsche offen, da war wesentlich mehr möglich.

Am Sonntag, den 8. März findet in der Rundturnhalle Lünen, das Spiel um die Meisterschaft statt, Anwurf ist 11:00 Uhr; das Hinspiel endete 19:19. Da einmal der Gegner bei Lünen nicht antrat, zählt das Torverhältnis nicht. Der direkte Vergleich zählt auch nicht, so das bei einem Unentschieden ein Entscheidungspiel notwendig wäre..der Sieger ist Meister..also...es ist Derbytime....wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen....jede Stimme zählt.....!!!

VfL´: Leia Schleef, Liane Holtkamp, Franziska Gockeln 1 , Eda Ucak 1, Tuba Akyildiz 7, Vivien Nowak 3, Julia Karschewski 3, Kristina Rohr 4, Eva Hangebrock 2, Trainer Ralf Schleef