Weibliche A-Jugend
VfL Brambauer – SuS Oberaden 21:17 (11:9)

Ebenso wie die Männliche A-Jugend hatte es die Mannschaft von Sebastian Reinke und Ralf Schleef mit Oberaden zu tun. Nach zwölf Minuten konnte man sich erstmal einen kleinen Vorsprung erspielen, die körperlich robusteren Gäste kamen aber wieder heran und glichen fünf Minuten vor der Pause erstmal aus. Im zweiten Durchgang machte der junge Schiedsrichter beiden Teams etwas zu schaffen, letztendlich setzte sich Brambauer aufgrund der starken Deckung und der noch stärkeren Torfrau Leia Schleef aber durch. Nur noch einmal stand es in Halbzeit zwei Unentschieden, das 20:17 für Brambauer zu eingangs der letzten zehn Minuten brachte die Vorentscheidung.

Team und Tore: Schleef, Holtkamp (n. e.) - Ucak 2, Weidenfeller, Nowak 2, Karschweski 9/1, Rohr 8, Wolke, Thirugnanamohan, Kocer