Weibliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - SuS Oberaden 13:12 (10:5)

Die Mädels kamen sehr gut ins Spiel und gingen 4:0 in Führung. Der SuS stellte sich aber dann auf das Deckungssystem von Brambauer ein und glich zum 4:4 aus. Der VfL antwortete mit guten Angriffen sowie einer solider Deckung und konnte sich zur Pause mit fünf Toren absetzen. Nach der Pause schwanden, auch personell bedingt, die Kräfte beim VfL. Viele Chancen wurden nicht genutzt. Man erzielte nur drei Tore in der zweiten Halbzeit. Oberaden entschied die zweite Hälfte klar für sich, stand auch wesentlich besser in der Abwehr.

Trainer Jochen Kindmann: "Die Mädchen haben wie immer alles gegeben. Leider waren wir im Abschluss in der 2. Hälfte sehr glücklos. Diesmal konnten wir zehn Spielerinnen einsetzen. Zum Ende hin wurde es richtig knapp. Wir werden versuchen das Personal aufzustocken. Fünf Spielerinnen würden dem Team noch gut tun. Wer Interesse hat, kann sich unter der Telefonnummer 0231/9872102 ab 18.00 Uhr bei mir melden."

VfL: Schleef - Nowak, Karschewski, Rohr, Jordan, Kocer, Agcabuga, Gockeln, Ucak, Weidenfeller