wC Ickern

Die weibliche C-Jugend bestritt am Wochenende ihr erstes Turnier nach der Somerpause beim TuS Ickern. Das Turnier war gut besetzt, von den sechs angetretenen Mannschaften spielen in der nächsten Saison fünf in der Oberliga, nur ein Team stammt aus der Kreisliga.

Die Mannschaften spielten im Modus Jeder-gegen-Jeden den Turniersieger aus, die Spieldauer betrug jeweils 17 Minuten. Ohne einen Verlustpunkt konnte der VfL Brambauer sicher den Turniersieg mit nach Hause nehmen. Trainerin Angie Trottenberg: „Es ist unserer erstes Jahr in der Oberliga und zu unserer Freude haben wir alle Spiele gewonnen. Jetzt freuen wir uns schon auf die Meisterschaft!“

Diese beginnt am 30. August um 13:30 Uhr mit einem Auswärtspiel beim Königsborner SV