Weibliche C-Jugend, Oberliga

VfL Brambauer - JSG Bösperde-Halingen 32:16 (20:3)

Von Beginn an lies Brambauer keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Gegen den bisher noch punktlosen Gegner setzte man sich schnell auf 10:2 ab und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 20:3 aus. Mit dem dicken Polster im Rücken ging den VfL den zweiten Durchgang verständlicherweise etwas lockerer an, der Sieg geriet aber nicht mehr ansatzweise in Gefahr.

Zu überlegen war man Bösperde-Halingen, die mit dem temporeichen Spiel der VfL-Mädels überhaupt nicht zurecht kamen. Trainerin Angie Trottenberg resümiert zufrieden: ,,Alle haben gespielt. Die neuen Spielerinnen haben sch sehr gut eingefügt. Klasse!" Am nächsten Samstag trifft Brambauer im Derby auf den Lüner SV.

VfL: Fahner, Duricic - Kindmann 5, Lantermann 2, Koese 5, von Unruh 3, Titz 4, Rohr 9/1, Ehrentraut 3, Sabanovic, Landefeld, Scheptalow 1