Weibliche C-Jugend, Oberliga

Lüner SV - VfL Brambauer 25:19 (15:14)

Das Lüner Derby konnte der LSV aufgrund einer dominanten zweiten Halbzeit für sich entscheiden. Zunächst aber startete der VfL gut mit einer 5:3-Führung und erzwang früh den ersten Lüner Timeout. Der hatte zunächst aber keine Wirkung, auch nach 15 Minuten war der VfL in Front (9:6). Kurz vor der Pause nutzte Lünen eine hektische Phase, in der Brambauer den Ball nicht mehr so gut wie zuvor laufen lies, und glich zum 13:13 aus. 

Der VfL kam nicht gut aus der Kabine. Nichts war mehr zu sehen von der schönen Offensive aus dem ersten Durchgang. So erspielte sich der LSV eine 19:15-Führung. Nun verlor Brambauer jegliche Konzentration und leistete sich zu viele einfache Fehler. So konnte Lünen über 21:16 und 24:17 wegziehen und letztendlich souverän gewinnen.

VfL: Fahner, Duricic - Lantermann, Köse 2, Rühl, von Unruh 3, Titz 1, Rohr 8/4, Ehrentraut 5/1, Sabanovic, Landefeld, Scheptalow