Weibliche C-Jugend, Oberliga Vorrunde

VfL Brambauer - Königsborner SV 16:24 (5:14)

Der VfL verschlief die erste Halbzeit komplett. Im Angriff wurde mit zu wenig Bewegung und Selbstvertrauen gespielt, dazu stand die Deckung überhaupt nicht. So führte Königsborn schnell mit 10:3 und baute den Vorsprung zur Pause weiter aus. So war die Partie quasi schon zur Halbzeit entschieden.

Aus der Kabine kam Brambauer deutlich verbessert zurück. Die Mannschaft versuchte, die gemachten Fehler zu beseitigen und agierte fortan auf Augenhöhe mit dem Gegner. Über 7:17, 11:19 und 14:23 hielt man mit, auch wenn über Sieg und Niederlage längst entschieden war. Nach sechs von zehn Spieltagen steht das Team mit 6:6 Zählern auf Rang vier. Dritter muss man werden, um die Endrunde zu erreichen.

VfL: Fahner - Kindmann, Rühl, Lantermann, Köse, Rohr, Ehrentraut, Sabanovic, Scheptalow, Duricic