Weibliche E-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Jahn Dellwig 8:11 (6:7)

Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen. Zwar lagen die Gäste aus Dellwig immer in Führung, der VfL war aber stets drauf und dran auszugleichen. Eine starke Torfrau im Dellwiger Tor und unnötige Ballverluste verhinderten dies. Stattdessen konnten die Gäste zwei Unkonzentriertheiten in der Brambauer Abwehr ausnutzen und sich zehn Minutne vor Schluss mit drei Toren absetzen.

Erfreulich für den VfL war hingegen, dass man eine auffallend gute Jahn-Akteurin im zweiten Durchgang besser in den Griff bekam als wie im ersten. ,,Zwar war die Leistung nicht so gut wie gegen Kamen vor Wochenfrist, aber es gab trotzdem einige gute Momente, an denen wir in der nächsten Woche anknüpfen müssen", meinte Trainerin Nina Karau.