Weibliche E-Jugend, Kreisliga

JSG HLZ Ahlen – VfL Brambauer 5:15 (4:6)

Im ersten Durchgang agierte Brambauer noch zu unkonzentriert, spielte offensiv unter seinen Möglichkeiten und traute sich zu wenig zu. Folgerichtig ging es nur mit einem Zwei-Tore-Vorsprung in die Kabinen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit grundlegend. Im Angriff präsentierte man sich klar verbessert und war neun Tore, lies zudem sogar einige klare Möglichkeiten liegen.

Vor allem Anna Kindmann und Katharina von Unruh haben in dieser Phase aufgedreht. Außerdem zeigte Louisa Sobotta im Tor einmal mehr ihr Können und musste nur ein Mal hinter sich greifen. ,,Insgesamt war es allerdings mal wieder eine super Mannschaftsleistung, viele Mädels sind in der Torschützenliste wiederzufinden", freute sich Trainerin Nina Karau.