Weibliche E-Jugend, Kreisliga

TuS Jahn Dellwig - VfL Brambauer 8:9 (3:7)

Der VfL startete beim Tabellennachbarn gut in die Partie und ergatterte sich - angeführt von einer starken Pia Thomschke - die Führung. Die Brambauer Deckung war passend auf den guten Angriff des Tabellenzweiten eingestellt, zudem agierte auch Torfrau Louisa Sobotta stark. Folglich ging es mit einem Vorsprung von vier Toren in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang schlich sich Schlendrian ein in das Spiel der Gäste, die Leistung aus der ersten Halbzeit konnte nicht gehalten werden. ,,Da waren wir nicht wach genug", sagte Trainerin Lisa Karau. Dennoch war der Sieg nie gefährdet. Nach der Niederlage im Hinspiel zeigte der VfL eine angemessene Reaktion und liegt nur zwei Verlustpunkte hinter Dellwig, das ein Spiel weniger absolviert hat.

VfL: Sobotta, Cesim, Kindmann, Thomschke, von Unruh, Lantermann, Paschedag, Weber, Sabanovic, Nur