Weibliche E-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Soester TV 15:15 (7:6)

Im ersten Durchgang agierten die VfL-Mädels zu fahrlässig vorm gegnerischen Tor und ließen einige Chancen liegen, führten dennoch zur Pause. Soest machte dem VfL mit seiner guten Abwehr das Leben schwer. Trainerin Nina Karau: ,,Damit kamen wir nicht zurecht. Wir hätten uns viel mehr freilaufen müssen." Die eigene Abwehrarbeit dagegen sei noch ausbaufähig.

Im zweiten Durchgang boten sich beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe, das letztlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete. ,,Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden", meinte Karau. Katharina von Unruh und Anna Kindmann überzeugten auf Seite des VfL. Durch das Remis sicherte sich Brambauer die Vizemeisterschaft in der Kreisliga.