Weibliche E-Jugend, Kreisliga

SG Handball Hamm - VfL Brambauer 17:12 (7:6)

Im letzten E-Jugend-Spiel präsentierte sich der bereits feststehende Vizemeister aus Brambauer nicht wie gewohnt. In der Abwehr herrschte keine vernünftige Zuordnung, so dass Hamm oft zu freien Würfen auf das Gehäuse von Louisa Sobotta kam. Diese machte ihre Sache aber - wie eigentlich immer - gut und entschärfte einige Bälle. ,,Ohne sie wäre die Differenz noch größer gewesen", meinte Trainerin Nina Karau. Ihr Pendant im Hammer Tor tat ihr dies jedoch gleich, so dass es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang konnte der VfL nicht mehr dagegen halten, vor allem im Angriff haperte es an Bewegung. Folglich gab es eine klare Niederlage. Mit 19:11 Zählern hat die Mannschaft nun ihre Saison nur hinter Meister Kamen (30:0) beendet.