Weibliche E-Jugend, Pokalrunde

VfL Brambauer II - TV Werne 27:5 (10:1)

Auch im vierten Spiel der Sommerrunde war die Mannschaft von Tatjana Sahage und Tobias Eder erfolgreich. Nach einem schleppenden Start kamen die VfL-Mädels immer besser in die Partie, zur Pause stand es schon 10:1. Dementsprechend war auch nur eine kurze Pausenbesprechung nötig, ehe es wieder aufs Parkett ging um Druck zu machen. Die Mannschaft hielt auch im zweiten Durchgang die Konzentration hoch, der Sieg war nie gefährdet. Trainer Tobias Eder zeigte sich zufrieden: ,,Das Zusammenspiel sowie die Manndeckung haben besser geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung." Am 22. April geht es zum abschließenden Spiel nach Königsborn. ,,Wenn wir die Partie gewinnen sollten, wären wir Sommerrundenmeister", so Eder, dessen Mannschaft momentan den Platz an der Sonne inne hat.

VfL: Nisa, Adelisa, Gina 1, Kimberley 10, Katharina 9, Anna 7, Aileen, Joy, Sarah, Salome