Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - TV Beckum 25:26 (11:12)

Der VfL verpatzte mit einem 1:4-Rückstand den Start, glich beim 5:5 aber erstmal aus. Von nun an blieb es eine spannende, aber nicht hochklassige Partie. Während Brambauer vorne die Räume in der Beckumer Deckung nicht zu nutzen wusste und ohne Tempo spielte, handelte man sich hinten zu viele einfache Gegentreffer ein.

So blieb es weiter eng. Beim 20:17 für die Hausherren schien sich erstmals eine Mannschaft absetzen zu können, der VfL verpasste es in dieser Phase jedoch, den Sack zu zu machen. In einer spannenden Schlussphase hatte Beckum beim 26:24 plötzlich die besseren Karten, am Ende entschied das strittige 26. Tor die Partie zu Gunsten der Gäste.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss, Inel, Janisch, Kurt 8, Lipps, Niemeyer 4, Pischke, Titz, Wißemann 3, Ziepel 7/4, Benthaus, Brink 2