Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - TV Werne 42:30 (23:14)

Im letzten Spiel des Jahres empfing der VfL mit dem TV Werne einen Gegner aus der untersten Tabellenregion. Dementsprechend schnell setzte man sich auch ab, über 5:2, 10:6 und 13:7 erspielte man sich eine komfortable Führung. Dabei hatte die Mannschaft offensiv keine Probleme, in der Deckung fehlte es jedoch hin und wieder an der nötigen Konsequenz.

Auf die Punkteverteilung sollte dies jedoch keinen Einfluss haben. Beim 30:20 war die Partie im Grunde entschieden, über 35:23 und 40:28 fuhr man den Sieg sicher nach Hause. Janosch Niemeyer vertrat den verhinderten Sebastian Ziepel exzellent und erzielte 18 Treffer. Im neuen Jahr startet Brambauer mit 16:8 Punkten von Rang fünf, hat aber ein bzw. zwei Spiele weniger als der Großteil der Konkurrenz.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss 3, Gottschling 3, Inel 1, Janisch 3, Kurt 10, Niemeyer 18/3, Pischke, Titz 1, Wißemann 2, Brink 1