Männliche A-Jugend, Kreisliga

Werler TV - VfL Brambauer 18:31 (7:14)

Zwar war der Sieg beim abgeschlagenen Schlusslicht nie in Gefahr, dennoch zeigte der VfL seine wohl schwächste Leistung der Saison. Bis zum 3:3 hielt Werl das Unentschieden, zur Pause hatte Brambauer zwar eine klare Führung im Rücken, aber auch schon genauso viele Treffer kassiert, wie im gesamten Hinspiel (41:7).

In der Pause nahm sich die Mannschaft von Trainer Bernd Szymanski einiges vor, konnte es aber kaum umsetzen. Viel zu lust- und tempolos agierte sie im Angriff, in der Deckung häuften sich dazu haarsträubende Fehler. Zudem schlichen sich mehr und mehr auch einfache Abspielfehler und technischer Pannen in der harzfreien Werler Halle ein, so dass der Hausherr gefühlt viel besser im Spiel war, als das Ergebnis vermuten lässt. Über 20:10, 23:16 und 29:16 fuhr man den Sieg dennoch nach Hause.

VfL: Artmann, Neuhaus - Floss, Gottschling 5/1, Titz 1, Ziepel 9/3, Kurt 10, Lipps 1, Janisch 1, Pischke 1, Niemeyer 2, Inel 1, Benthaus