Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - SV Eintracht Dolberg 17:34 (6:18)

Eigentlich hoch motiviert, wurden die Hoffnungen des VfL vor Anpfiff jäh gestoppt. Neben Justin Gottschling fiel auch Burak Kurt kurzfristig aus. Gegen eine dezimierte Brambauer Mannschaft hatten die starken Dolberger dann leichtes Spiel. Gnadenlos nutzen die Gäste die Unaufmerksamkeiten in der VfL-Deckung aus, selbst agierten sie dagegen konsequent in der Abwehr. Schnell lag Brambauer aussichtslos hinten, zur Pause war die Partie schon entschieden.

Zahlreiche Fehlpässe ermöglichten Dolberg auch in Durchgang zwei viele Gegenstöße. Gegen Ende der Partie wurde dann auch die Deckung des Tabellenführers etwas schwächer, wodurch man immerhin noch ein paar Treffer nachlegen konnte.

VfL: Artmann, Neuhaus - Floss 2, Wißemann 6, Titz, Ziepel 7, Lipps, Janisch 1, Pischke, Niemeyer 1, Inel, Benthaus, Weber