Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - SG Handball Hamm II 33:27 (14:11)

Ursprünglich als Drittletzter angereist, entpuppte sich die Mannschaft aus Hamm als ebenbürtiger Gegner. Das lag vor allem daran, dass sie zu einem beachtlichen Teil aus Spielern der A1-Jugend Hamms (derzeit Dritter in der Oberliga) bestand. Brambauer startete ob der schwierigen Aufgabe aber höchst motiviert in die Partie und lag ab dem 4:4 durchgehend vorne.

Zwar konnte sich die Mannschaft nicht absetzen, hatte das Spiel aber konsequent im Griff. Vor allem in der Deckung zeigte man eine tadellose und geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn überhaupt, kam Hamm durch Einzelaktionen zu Treffern. Über 17:14, 20:16 und 25:19 lag Brambauer auch in Durchgang zwei vorne, spätestens beim 28:20 war die Partie dann entschieden. Der VfL verbleibt somit in der Verfolgergruppe um Spitzenreiter Dolberg.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss 1, Wißemann 5, Gottschling 3, Ziepel 10/3, Kurt 10/3, Lipps, Janisch, Pischke, Niemeyer 1, Inel 1/1, Benthaus, Sevindik 2