Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Lüner SV 22:22 (11:9)

Bis zum 5:5 war das Lüner Derby vom Ergebnis her ausgeglichen, in der Folge fand der VfL jedoch den besseren Zugriff auf das Spiel und erspielte sich die Führung. Über 7:5 und 10:7 ging es zum Pausentee.

Auch im zweiten Durchgang hatte Brambauer das Spiel vor guter Kulisse im Griff, verpasste es beim Stand von 15:10 und 19:15 allerdings, entscheidend wegzuziehen. Stattdessen zeigte der VfL erneut seine Schwäche, enge Spiele nach Hause zu fahren. Man ließ Lünen herankommen, ausgleichen und beim 22:21 plötzlich sogar die Führung übernehmen. In einer hektischen Schlussphase netzte Janosch Niemeyer wenige Sekunden vor Schluss immerhin noch zum Unentschieden ein. In Anbetracht des Spielverlaufs wäre für Brambauer deutlich mehr drin gewesen.

VfL: Artmann, Neuhaus - Floss, Wißemann 4, Gottschling 5, Ziepel 3, Kurt 6, Lipps, Janisch, Pischke, Niemeyer 4, Inel, Benthaus, Sevindik