Männliche A-Jugend, Kreisliga

TV Beckum - VfL Brambauer 25:24 (14:12)

Bei der männlichen A-Jugend des VfL Brambauer ist nach dem Verpassen der Vizemeisterschaft die Luft raus. Die personelle Notlage der letzten Woche setzte sich auch in Beckum fort, mit nur neun Spielern - davon drei B-Jugendlichen - tat man an. Bis kurz nach der Pause konnte man sogar mithalten und bot über 5:5, 10:10 und 14:14 eine ausgeglichene Partie. In der Folgezeit konnte sich der Sechste Beckum einen Vorsprung erspielen. Beim 24:19 wenige Minuten vor Schluss schien der Drops schon gelutscht, doch der VfL bäumte sich nochmals auf. Die verbliebenen Spieler holten schnell auf und plötzlich stand es 24:23. Das Gastgeber traf jedoch noch einmal und entschied die Partie zu seinen Gunsten.

VfL: Artmann - Floss 2, Thielert 2, Ziepel 5/2, Kurt 5/3, Pischke 3, Niemeyer 7, Benthaus, Sevindik