Pokalrunde: RSV Altenbögge – VfL Brambauer 30:20 (13:10)

In Bönen war mehr drin für die männliche B-Jugend des VfL Brambauer. Zwar hatte man ein paar Probleme damit, dass Altenbögge ohne Mittelmann, dafür aber mit zwei Kreisläufern spielte. Zur Pause schien ein Rückstand von drei Treffern aber noch aufzuholen, die Hausherren nutzten aber zahlreiche Gegentöße im zweiten Spielabschnitt souverän, um die beiden Punkte zu behalten. Dennoch ist für die junge Truppe, die nur wenige „richtige“ B-Jugendliche umfasst, nach wie vor alles drin. Es stehen noch Spiele gegen die JSG Unna/Massen und beim aktuellen Ersten der Pokalrunde, dem TV Beckum an.

Team und Tore: Fabian Weber, Jannis Karschewski, Lukas Benthaus, Yusuf Duman, Mario Brink, Max Thielert, Enes Sevindik, Justin Seidel, Justin Volte, Ömer Kurt, Jonas Nickeleit