Pokalrunde, männliche B-Jugend

VfL Brambauer - JSG Unna Massen II 24:42 (9:22)

Die männliche B-Jugend musste ohne richtigen Torhüter und mit nur acht Spielern antreten, auch die kurzfristige Verstärkung durch einen A-Jugendlichen sollte aber nicht helfen. Gegen JSG Unna Massen war man von Anfang an chancenlos, die Gäste konnten sich schnell absetzen. Im Gegensatz zu Brambauer konnten sie mit einer vollen Bank antreten, die flinken Spieler stellten die VfL-Deckung vor unlösbare Probleme. Im Angriff machten sie dem VfL mit einer offensive Deckung zu schaffen, nur selten konnte ein planvolles Angriffsspiel durchgezogen werden. Im zweiten Durchgang wurde es stellenweise unnötig hart, letztendlich gab es eine auch in der Höhe verdiente Niederlage für die Hausherren. Am kommenden Samstag tritt das Team von Torsten Weber und Karsten Kariger zum letzten Pokalrundenspiel in Beckum an.

Team: Thielert - Volte, Karschweski, Brink, Weber, Janisch, Kurt, Benthaus