Männliche B-Jugend, Kreisklasse

VfL Brambauer - TV Ennigerloh 23:24 (9:9)

Nach ausgeglichenem Start in einer von Beginn an umkämpften Partie konnte sich der VfL Mitte der ersten Halbzeit auf 7:3 absetzen. Dieses Niveau konnte man aber nicht bis zur Pause halten, so dass Ennigerloh mit der Pausensirene ausgleichen konnte.

Ähnlich eng und spannend verlief auch Halbzeit zwei, bis sich der VfL eine 21:17-Führung erkämpfen konnte. Plötzlich aber schlich sich der Schlendrian ein und mann musste beim 23:23 erst den Ausgleich und wenig später den Enstand hinnehmen. Der Schiedsrichter, der mit der Leitung der Partie heilos überfordert war, lies in den Schlussminuten zahlreiche klarste Siebenmeter für Brambauer weiterlaufen.

VfL: Nickeleit - Brink 10, Weber 2, Karschewski, Volte, Seidel, Thielert 1, Sevindik 2, Janisch 2, Floss 3, Kurt 3, Benthaus 3