Pokalrunde, männliche C-Jugend

Hammer SC 2008 - VfL Brambauer 34:26 (19:11)

Nichts zu holen gab es für die männliche C-Jugend beim Hammer SC. Schon im ersten Durchgang sorgten die Gastgeber, die ihre Pokalrunde nicht mit einem negativen Punktestand beenden wollten, für weitestgehen klare Verhältnisse. Immerhin konnte die VfL'er Halbzeit zwei ausgeglichen gestalten, was aber auch daran lag, dass die Hammer nicht mehr an ihr Limit gehen mussten. Nichtsdestotrotz stand die Deckung in Durchgang zwei schon besser als noch im ersten. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den TV Werne können die VfL-Jungs die Pokalrunde noch mit einem ausgeglichenen Punktekonto abschließen.

Team: Arkadiusz WeissJannis Karschewski, Justin Volte, Justin Seidel, Yusuf Duman, Melik Basarir, Samed Duman, Lars Iwanczik, Jannik Allegro, Lucien Behnisch