VfL Brambauer - TuS Eintr. Overberge 21:8 (11:2)

Den 2. Sieg in der Sommerrunde gab es heute für die mD in Ihrem Heimspiel gegen den TuS Eintracht Overberge.

Konzentriert begann man das Spiel in der Abwehr, nur im Angriff war die Anfangsphase von teilweise hektischen Aktionen geprägt.

Dennoch konnte man sich eine 4-2 Führung erarbeiten. Anschließend wurde das Angriffsspiel wesentlich durchdachter und man ging mit einer 11-2 Führung in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel schlich sich wieder eine kurzfristige Unkonzentriertheit ein und der Gegner gestaltete das Spiel ausgeglichener.

Nach einem Time-Out beim Stande von 14:6 besann man sich wieder und spielte wesentlich strukturierter.

Letztendlich gab es einen verdienten 21-8 Erfolg.

Es war eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung.

Team und Tore VfL: M. Böhme - O. Mayerhofer 1, F. Schwedler 2, M. Mayerhofer 2, A. Litvinov 7, T. Baczyk 4, L. Bergua Schönlau 5, Jan Hortig, T. Alter , L. Bzdziel

Spielverlauf:

3-0, 4-2, 8-2, 11-2; 12-4, 14-6, 18-7, 21-8