VfL Brambauer - TV Werne 18:8 (11:4)

Einen erneuten Sieg in der Sommerrunde gab es heute im vorgezogenen Spiel gegen den TV Werne. Die Gäste waren ebenfalls mit zwei Siegen gestartet und somit erwarteten wir ein spannendes Spiel.

Von Beginn an war man hochkonzentriert in der Abwehr. Es wurden wenige Chancen zugelassen und die, die auf das Tor kamen, hat unser Torwart gehalten.

Das sich daraus ergebende Tempospiel haben die Jungs super umgesetzt und man führte zwischenzeitlich mit 9-1.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich zunächst ausgeglichener und der Gast kam bis auf 13-7 heran. Die Jungs steigerten sich aber noch einmal und fuhren einen ungefährdeten 18-8 Erfolg ein.

Fans und Trainer waren begeistert von der guten Leistung.

Team und Tore VfL: M. Böhme, O. Mayerhofer - F. Schwedler 5, M. Mayerhofer 5, A. Litvinov 5, T. Baczyk 1, L. Bergua Schönlau 2, Jan Hortig, T. Alter , L. Bzdziel

Spielverlauf:

2-1, 5-1, 9-1, 11-4; 13-5, 15-7, 18-8