TuS Jahn Dellwig a.K. - VfL Brambauer 7:17 (3:7)

Im letzten Spiel der Sommerrunde 2015 gab es einen erneuten Sieg für unsere mD, somit beendet man diese Runde mit 10:0 Punkten und 109:34 Toren.

Eigentlich sollte am Sonntag das Spiel stattfinden, da der Gast aber für Sonntag keine Mannschaft stellen konnte, entsprachen wir deren Wunsch und spielten heute.

Mit einem kleinen Kader von 8 Spielern machten wir uns auf den Weg nach Fröndenberg.

Wir wollten zum Abschluß der Runde noch einmal erfolgreich sein und dementsprechend motiviert starteten die Jungs.

Schnell konnte man sich auf 0-4 absetzen. Die Heimmannschaft kam aber dann besser ins Spiel und bei uns schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten ein, so dass Dellwig auf 3-4 verkürzte.

Eine anschließende Auszeit kam zum richtigen Zeitpunkt und die Jungs gingen mit einer 3-7 Führung in die Pause.

Die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehörten dem Gastgeber und Dellwig kam bis auf 7-9 heran.

Ab da gab es aber kein Halten mehr bei unseren Jungs und wir fuhren einen ungefährdeten 7-17 Sieg ein.

Es war eine tolle Sommerrunde von den Jungs und wir freuen uns nun auf die Aufgaben in der 1. Kreisklasse in der im September beginnenden Saison.

Team und Tore VfL: M. Böhme, O. Mayerhofer - F. Schwedler, M. Mayerhofer 3, A. Litvinov 9, T. Baczyk 1, L. Bergua Schönlau 1, L. Niemeyer 3

Spielverlauf:

0-4, 3-4, 3-7; 5-8, 7-9, 7-13, 7-17