Männliche D-Jugend, Kreisliga

HLZ Ahlen - VfL Brambauer 20:7 (10:2)

Im ersten Spiel der Saison 2015/2016 gab es eine verdiente Niederlage für unsere mD bei ihrem Gastspiel in Ahlen. Man sah es von Beginn an, dass Ahlen zu den Top-Favoriten der Kreisliga zählt und unsere Jungs zu viel Respekt hatten. Die ersten 10-15 Minuten war man überhaupt nicht im Spiel und Ahlen führte mit 8-0. Danach gab es ein paar gelungene Aktionen in der Abwehr und im Angriff und man ging mit einem 2-10 Rückstand in die Kabine.

Nach der Pause wurden wir etwas mutiger und die gelungenen Aktionen häuften sich. Trotzdem gab es am Ende eine verdiente 20-7 Niederlage. Wichtig war, dass man bis zum Ende gekämpft und nicht völlig den Kopf verloren hat.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler 2, M. Mayerhofer, A. Litvinov 1, T. Baczyk 3, L. Bergua Schönlau, L. Niemeyer, J.Hortig 1

Spielverlauf: 4-0, 8-0, 10-2; 15-3, 17-6, 20-7