VfL Brambauer – RSV Altenbögge 8:8 (5:3)

Ein vorher nie vermutetes Unentschieden gab es heute für unsere mD bei ihrem Heimspiel gegen den RSV Altenbögge.

Man wusste um die Stärke des Gegners und man schwor sich ein, mit viel Herz und Leidenschaft dagegen zu halten.

Die Jungs setzen das 1:1 um und so entwickelte sich ein spannendes Spiel, was von der Abwehr und 2 sehr guten Torhütern auf beiden Seiten beherrscht wurde.

Zum Ende der 1. Halbzeit konnten wir uns leicht absetzen und gingen mit einer 5-3 Führung in die Kabine.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, es wurde um jeden Ball gefightet.

Altenbögge konnte den Ausgleich zum 5-5 erzielen und von da an, wurde es noch spannender als es eh schon war.

Beim Stande von 8-7 für uns, hatten wir durch einen Gegenstoß die Möglichkeit den Vorsprung wieder auf 2 Tore auszubauen, doch der Altenbögger Torhüter parierte glänzend. Im Gegenzug machte der Gegner letztendlich den 8-8 Endstand.

Die Trainer sind megastolz auf Ihr Team, wo jeder für jeden gekämpft hat und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sich den Punkt verdient hat.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer, M. Böhme - F. Schwedler, M. Mayerhofer 1, A. Litvinov 4, T. Baczyk, L. Bergua Schönlau 1, L. Niemeyer 2/1, J.Hortig, J. Weiland

Spielverlauf:

2-1, 3-2, 5-3; 6-6, 7-6, 8-8