TV Ennigerloh – VfL Brambauer 14:17 (6:6)

Unsere männliche D-Jugend konnte nach den letzten beiden Unentschieden heute ihren ersten Sieg verbuchen.

Die Jungs starteten wie die Feuerwehr und führten schnell mit 4-0. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und konnte zur Pause noch ausgleichen.

Nach der Halbzeit blieb es ein ausgeglichenes und spannendes Spiel bis zum Spielstand von 10-10. Anschließend hatten wir aber wieder einen kleinen Lauf und konnten uns vorentscheidend auf 14-10 absetzen. Der Abstand konnte bis zum Schluß gehalten werden, so daß wir einen verdienten 17-14 Sieg erringen konnten.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler 2, A. Litvinov 8, T. Baczyk 4, L. Bergua Schönlau 1, L. Niemeyer 2/2, J.Hortig , J. Weiland , S. Hemels

Spielverlauf: 0-4, 4-5, 6-6; 8-8, 10-10, 10-14, 12-15, 14-17