VfL Brambauer – SG Handball Hamm 13:17 (7:7)

Im Heimspiel unserer männlichen D-Jugend gegen die vorher punktgleichen Gäste aus Hamm gab es leider eine Niederlage.

Von der ersten Minute an sah man zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die VfL-Jungs erwischten dabei aber den besseren Start, da die Gäste einige Chancen liegen ließen.

So ging man nach ca. 10 Minuten mit 5-2 in Führung.

Anschließend aber war es umgekehrt und Hamm konnte zur Halbzeit ausgleichen.

Nach der Halbzeit ging das spannende Spiel im gleichen Rhythmus weiter. Mal führte der VfL mit einem Tor, mal die Gäste aus Hamm.

Mitte der 2. Halbzeit setzte sich Hamm aber vorentscheidend beim Stande von 10-14 ab.

Der VfL Brambauer wollte sich mit der drohenden Niederlage nicht abfinden und kämpfte sich nochmal auf 13-15 heran. Der mögliche Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen und so gewann die SG Handball Hamm am Ende verdient mit 17-13.

Es war trotzdem eine gute Vorstellung unserer Jungs, auf die sich weiter aufbauen lässt.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - M. Böhme, F. Schwedler 1, A. Litvinov 8/1, T. Baczyk 2, L. Bergua Schönlau 1, M. Mayerhofer, L. Niemeyer, J.Hortig 1, S. Hemels

Spielverlauf: 2-1, 5-2, 6-6, 7-7; 9-8, 10-11, 10-14, 13-15, 13-17