VfL Brambauer – SuS Oberaden 20:25 (11:14)

Heute gastierte der Tabellenführer aus Oberaden bei unserer männlichen D-Jugend.

Man hatte sich vorgenommen, von Anfang an dagegen zu halten und selber seine Chancen zu nutzen.

Die Jungs setzten dies hervorragend um und es entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Gegen Ende der 1. Halbzeit gelang es den Gästen erstmals sich auf 3 Tore abzusetzen und so ging man mit einem 11-14 Rückstand in die Kabine.

In der Pause gab es aber nur Lob für die Jungs und man nahm sich vor, genau so weiter zu machen.

Fest entschlossen begann man die 2. Halbzeit und schaffte es sogar auf 14-15 zu verkürzen. Die Chancen zum Ausgleich waren da, wurden aber leider nicht genutzt, so daß die Gäste wiederum sich auf 14-20 absetzen konnten.

Unsere Jungs steckten aber nach dieser kurzen Schwächephase nicht auf und kämpften weiter.

Am Ende gewann SuS Oberaden verdient mit 20-25, aber die Trainer waren voll des Lobes für ihre sich nie aufgebende Mannschaft.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - M. Böhme, F. Schwedler 2, A. Litvinov 5, T. Baczyk 4, L. Bergua Schönlau 3, M. Mayerhofer 4, L. Niemeyer 1/1, J.Hortig , S. Hemels, J. Weiland 1

Spielverlauf:

2-2, 4-5, 6-7, 9-12, 11-14; 14-15, 15-20, 18-22, 20-25