VfL Brambauer - Soester TV 14:22 (8:12)

Nichts zu holen gab es heute für unsere männliche D-Jugend im Heimspiel gegen den Soester TV.

Die Anfangsphase verlief recht ausgeglichen, bis zum Stand von 4:5. Anschließend gab es bei uns eine Schwächephase, die Soest ausnutze und sich auf 4:10 absetzte. Zur Halbzeit konnten wir noch auf 8:12 verkürzen.

In der 2. Halbzeit wollten wir mehr Entschlossenheit zeigen und uns nochmal herankämpfen. Aber die Jungs hatten heute nicht ihren allerbesten Tag. Näher als 4 Tore kamen wir nicht heran. Beim Stand von 13:17 konnten wir nicht mehr zusetzen und die Gäste aus Soest gewannen verdient mit 14:22.

Drei vergebene 7m und einige ausgelassene Chancen verhinderten ein engeres Spiel.

Aber, solche Tage gibt es und werfen uns nicht um. Das wir diese Saison in der Kreisliga spielen durften und am Ende – wahrscheinlich – den 6. Platz belegen, ist ein riesiger Erfolg.

Team und Tore VfL: M. Böhme - F. Schwedler, A. Litvinov 4, T. Baczyk 4, L. Bergua Schönlau 1, M. Mayerhofer 3, L. Niemeyer 1/1, J.Hortig 1, T. Alter

Spielverlauf:

1-2, 4-5, 4-10, 6-11, 8-12; 10-14, 13-17, 14-22