Damen, Kreisliga

VfL Brambauer III - VfL Kamen 20:14 (8:8)

Den ersten Sieg in der laufenden Saison konnten die Kreisliga-Damen des VfL Brambauer feiern. Besiegt wurde dabei gleich der bis dato Zweite Kamen.

Dabei kam der VfL erst schlecht ins Spiel und mühte sich zur Pause zu einem 8:8. Der zweite Durchgang verlief zunächst ähnlich. ,,Die ersten zehn, 15 Minuten liefen eher noch schleppend", so Trainer Olaf Wolke. ,,Zum Ende setzten wir uns dann ab." In den letzten 20 Minuten kassierte man nur noch drei Gegentreffer und traf zudem selber neun Mal, ließ so Kamen keine Chance mehr. Neben der starken Katrin Wantoch von Rekowski konnte Rechtsaußen Özlem Kocer mit vier Treffern überzeugen.

VfL: Schleef - Huwe 1, Burghardt 1, Rykowski 2, Schulte, Toetz, Feig, Wagner 1, Ruch 1, Kocer 4, Wantroch von Rekowski 8/1, Kindmann 2