Damen, Kreisliga

Königsborner SV III - VfL Brambauer III 24:15 (14:8)

Die VfL-Damen gerieten nach dem anfänglichen 3:4 (8.) deutlicher in Rückstand. Brambauer konnte mit nur neun Spielerinnen anreisen, Königsborn dagegen war deutlich breiter aufgestellt. ,,Die Überzahl von Königsborn hat sich bezahlt gemacht", wusste auch VfL-Trainer Olaf Wolke. So lag man zur Pause mit sechs Treffern zurück.

An der Dominanz des heimischen KSV änderte sich im zweiten Durchgang wenig. Mit zahlreichen Gegenstößen machte Königsborn dem VfL das Leben schwer und gewann deutlich. ,,Trotz Wurfpechs einiger Spielerinnen war es eine gute Leistung", so Wolke, dessen Team immerhin dem Tabellendritten gegenüberstand.

VfL: Schleef - Burghardt 1, Kocer, Toetz, Wagner, Ucak 4, Burkart, Wantoch von Rekowski 8/1, Rykowski 2/1