Drucken

2018 04 07 FC Schalke 04 neu

Herren, Landesliga

FC Schalke 04 II - VfL Brambauer Sa., 17.30 Uhr

Der Osterhase ist über alle Berge, der Handballsport übernimmt wieder in Brambauer!

Unsere Landesliga-Herren verschlägt es nach der Osterpause zum hier allseits beliebten FC Schalke 04 Handball. ,,Ich gehe davon aus, dass es ein temporeiches Spiel wird", sagt VfL-Trainer Nadim Karsifi.

Es wird vor allem auf die individuelle Stärke ankommen, meint der Coach. ,,Wir legen den Fokus auf uns", so Karsifi. Mit zwei Punkten auf Schalke will er sich für die bittere 30:31-Hinspielniederlage revanchieren und die allerletzten Abstiegssorgen loswerden. Fehlen werden dabei Jonas Lüke und Philipp Maurer. Der Einsatz von Bruder Kai ist zudem noch fraglich.

Wir haben mal nachgeschaut: Rund 30 Minuten sind es bis zur Halle in Gelsenkirchen. Das ist nicht zu weit für einen vorabendlichen Ausflug am Samstag...

Zugriffe: 3357