Drucken

Herren, Landesliga

SV Westerholt – VfL Brambauer 21:26 (11:9)

„Ich bin sehr zufrieden. Es war kein schönes Spiel. Aber wichtig war, dass wir die beiden Punkte im Sack haben. Das war eines der vermutlich dreckigen Spiele, die man auch gewinnen muss“, resümierte Karsifi. Der VfL Brambauer musste erneut auf wichtige Spieler wie Kim Freitag und Mats Gärtner verzichten.

„Dafür haben wir das wirklich gut gemacht“, sagte Karsifi. Die nötige Einstellung war vorhanden, der Wille da. Diese Partie hat der VfL Brambauer in der Deckung gewonnen, in der er ein starkes Spiel bot. Auch die Torhüterleistung war bestens. „Wir haben da sehr schön zusammengearbeitet“, so Karsifi. Auch wenn seine Mannschaft zu Beginn noch ein paar Probleme hatte, den Motor im Angriff zu finden, so lieferte sie nach der Pause eine starke Leistung ab.

Auf diese gute Leistung lässt sich aufbauen. Die VfL-Herren stehen mit 4:8-Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz und wollen sich weiter nach oben arbeiten. Am Samstag, 10. November, folgt das Heimspiel gegen den TuS Borussia Höchsten. Eine Mannschaft, die dem VfL bestens bekannt ist.

VfL: Sträde/Welski – Richter (2), Lüke (2), L. Langmann, Baggemann (5/3), Wißemann, Kurt (4), P. Langmann (1), Pape (3), Maurer (2/1), Pohl (7)

Quelle: Ruhr Nachrichten

Zugriffe: 2592